Skip to content

Karriere - Verkaufsberater

Du suchst eine neue Herausforderung, dann bist du bei uns richtig!

KARRIERE

Wir suchen einen Verkaufsberater (m/w/d)

Du bist hochmotiviert, zeichnest Dich durch einen starken Erfolgswillen aus und bist es gewohnt, an Deinem Erfolg gemessen zu werden? Dann bist Du bei uns richtig. Du hast Spaß am Vertrieb, verfügst über Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, fachlich zu überzeugen? Dann bist du einer von uns! Bewirb Dich jetzt bei PPM!

Verkaufsberater für Offline- und Online-Medien

Was Du mitbringst:
  • Eine kaufmännische Ausbildung, gerne als Medienkauffrau/-mann
  • Mindestens 2 Jahre berufliche Erfahrung im Vertrieb
  • Du bist redegewandt, argumentationsstark und liebst den Kundenkontakt
  • Du hast einen sicheren Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen
Was wir Dir anbieten:
  • Ein tolles Arbeitsklima mit kurzen Kommunikationswegen
  • Interessante Einsätze bei renommierten regionalen und bundesweiten Kunden
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Eine respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Deine Tätigkeiten:
  • Du bist unser/e Spezialist*in für die Betreuung unserer Kunden und akquirierst gerne auch Neukunden
  • Zu Deinem Aufgabenbereich zählt zudem die Angebotserstellung und die Angebotsverfolgung
  • Während jeder Kampagne bist Du für die Auswertung der Kennzahlen, die Erstellung von Reports und die Projektbudgetüberwachung verantwortlich

Werde auch Du ein Teil von PPM und schreibe Deine Erfolgsgeschichte!

Bewirb Dich ausschließlich digital mit dem unten stehenden Formular. So liegt Deine Bewerbung ohne Verzögerung sofort dem richtigen Ansprechpartner vor. Deine Daten werden nach den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes behandelt. Bitte beachte, dass Bewerbungsunterlagen, die uns über den Postweg oder per E- Mail erreichen, nicht berücksichtigt werden können und von uns nicht zurück gesendet werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbungsformular - Verkaufsberater (m/w/d)

    Dokument anhängen:

    Auflagenverteilung im Februar und August

    PPM Perfectly Placed Media Agentur Referenz
    “PPM hat uns bei einem deutschlandweiten Kinosampling betreut. Die Kampagne lief analog zum Launch von ‘My Clarins’ und war sehr wichtig für Clarins. Während der ganzen Kampagne wurden wir rundum betreut. Das Team von PPM war motiviert und hat versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Die Umsetzung der Kampagne lief auf Grund der guten Vorleistung einwandfrei. Die Auswahl der Promotoren war perfekt und das Sampling in den Kinos lief sehr gut. Wir bei Clarins waren sehr glücklich mit unserer Wahl. Ebenso hat PPM uns noch mit einer Zusatzleistung überrascht und neben dem abgesprochenen Sampling noch ein weiteres, für uns kostenfreies durchgeführt. Auch im Nachgang hat PPM uns das Feedback schön aufbereitet und wir hatten das Gefühl, dass man sich auch im Anschluss um uns bemüht. Da haben wir in der Vergangenheit schon ganz andere Erfahrungen bei Wettbewerbern gemacht.”
    Nathalie Stöckl
    Coordinator Communication
    PPM Perfectly Placed Media Agentur Referenz
    “Die Zusammenarbeit mit PPM ist hochproffessionell, flexibel und immer genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. PPM ist kreativ, voller Ideen und ein lösungsorientierter Partner mit dem wir freundschaftlich verbunden sind. Wir schätzen den persönlichen Kontakt. Auch kurzfristig finden wir ein offenes Ohr und eine schnelle Lösung. Dank der guten Vorschläge von PPM, durften wir bereits tolle Kampagnen für unsere Kunden an außergewöhnlichen Orten durchführen. Wir sind mit der Dokumentation und der dazugehörigen Geschwindigkeit sehr zufrieden.”
    Markus Schmitz
    Key Account Manager
    PPM Perfectly Placed Media Agentur Referenz
    “Die Zusammenarbeit mit PPM ist unkompliziert und schnell. Gerade im hektischen Arbeitsalltag ist es angenehm, einen Partner zu haben, der ein sehr gutes Angebot auf den Punkt liefert. Unsere Kunden möchten oft von einem auf den anderen Tag mit einer individuellen Lösung versorgt werden und das schafft PPM immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir freuen uns auf die kommenden Umsetzungen!” Unsere Kunden schätzen insbesondere die kompetente Beratung bei der Planung, die verlässliche und sorgfältige Kampagnendurchführung, sowie das aussagekräftige und schnelle Reporting (Fotodokumentation & Entnahmebericht) nach Abschluss der Werbemaßnahmen. Es fühlt sich gut an, einen verlässlichen Werbepartner in der recht schnelllebigen Medialandschaft an seiner Seite zu wissen.”
    Dominik Goetze
    Leitung Mediaplanung/Einkauf