Parfum-Station Anfrage

Werben mit Parfum-Stationen in Einkaufszentren, Golfclubs, Hotels, etc.

1. Allgemeine Angaben

2. Mediaplanung

3. Zielgruppe

Geschlecht *

DamenHerrenDamen & Herren

Alter *

18-25 Jahre25-45 Jahre50+ Jahre

Einkommen *

niedrigmittelgehoben

4. Städte

alle Städte Bundesweit

Nielsen 1 GesamtHamburgHamburg/UmlandLübeckBremenCuxhavenWilhelmshavenBremerhavenLüneburgOldenburgOsnabrückHannoverBraunschweig mit Wolfsburg, WolfenbüttelGöttingenKiel

Nielsen 2 GesamtKölnBonnDüsseldorf/Mönchengladbach/NeussWuppertalAachenRuhr Ost: Dortmund/Bochum/Herne/HagenRuhr Mitte: Essen/GelsenkirchenRuhr West: Duisburg/Krefeld/Oberhausen/MühlheimBielefeld/GüterlsohMünsterPaderborn

Nielsen 3a GesamtKasselFrankfurt, OffenbachWiesbadenDarmstadtMainzTrierKaiserslauternSaarbrücken, Saarlouis, Merzig, Neunkirchen

Nielsen 3b GesamtRhein-Neckar: Heidelberg, Mannheim, LudwigshafenKarlsruheStuttgart, Ludwigsburg, EsslingenTübingen/ReutlingenFreiburgUlm/Neu-UlmVillingen-SchwenningenKonstanz/Friedrichshafen

Nielsen 4 GesamtNürnberg, Fürth, ErlangenRegensburgMünchenAugsburgIngolstadt

Berlin, Potsdam

Nielsen 6 GesamtRostockSchwerin, WismarStralsund/GreifswaldCottbusMagdeburgHalleDessau, Wittenberg

Nielsen 7 GesamtLeipzigChemnitz, ZwickauDresdenErfurt, Weimar, Jena, Gera

5. ScenTest Umfelder

BäderFitnessstudiosGastronomieHotelsKinosBeach-ClubsFriseureGolf-ClubsEinkaufszentrenMüllerfilialenYacht-ClubsHerrenausstatterFashionstoresSchugeschäfteOther

6. Wie sind Sie auf die PPM Agentur gekommen?

Suchbegriff im InternetEmpfehlung von Kollegen/BekanntenÜber einen PlakatrahmenOther

7. Ansprechpartner

Scroll to Top