Skip to content

Logo Obst

Werbung zum Reinbeißen.

WERBEMEDIEN

​Logo Obst – das essbare Werbemedium

Unser Logo Obst schmeckt nicht nur gut, sondern sorgt auch für eine Menge Aufmerksamkeit. Der Vorteil von Logo Obst liegt eindeutig darin, dass es sich leicht verteilen lässt und schnell Abnehmer findet. Obst ist gesund und wird als natürliches Werbegeschenk gerne angenommen. Eine individuelle Logo-Veredelung ist bereits bei Kleinmengen möglich. Es lassen sich nahezu alle Obst- und Gemüsesorten wie Äpfel, Bananen, Apfelsinen, Honigmelonen, Wassermelonen, Paprikaschoten, Tomaten, Avocados und vieles mehr in unterschiedlichen Größen mit Deinem Logo bedrucken. Unser Logo Obst ist hervorragend geeignet für den Einsatz in Sampling- und Promotions-Kampagnen.

Logo Obst - Äpfel

Das Obst wird wahlweise durch einen Laser gebrandet, oder es wird während des Reifeprozesses mit einer Schablone versehen, sodass die Werbebotschaft durch die Reifung in der Sonne sichtbar wird.

Logo Obst Key Facts:

Nicht nur Obst – Food geht auch!

Werbung auf Lebensmitteln liegt im Trend! Wir können zahlreiche Produkte mit Deiner individuellen Werbebotschaft versehen. Möchtest Du zum Beispiel zu Ostern Deinen Kunden oder deine Belegschaft überraschen? Dann sind gebrandete Ostereier genau das Richtige! Das Thema Food ist stets positiv besetzt und wird mit dem Gefühl assoziiert, gut versorgt zu werden.

Logo Obst (Food) Key Facts:

Logo Obst Kampagnenplanung

​Gerne erstellen wir mit Dir zusammen eine Sampling- und Promotions-Kampagne, die strategisch und konzeptionell durchdacht ist. Hierbei filtern wir die relevanten Touchpoints aus, in denen man die anvisierte Zielgruppe vorfindet. Die saisonalen Gegebenheiten für die Obst- und Gemüseernte werden in der zeitlichen Planung mitberücksichtigt. Wir empfehlen erfahrungsbasiert die Verteilung von Logo Obst in ein größeres Ganzes einzubinden, um sich nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern.
Wir beraten Sie gerne!

WAS NOCH DAZU PASST!

Diese Medien sind ebenfalls interessant für Dich!

Du erhältst von uns eine perfekt aufeinander abgestimmte, maßgeschneiderte und analytisch durchdachte Online- und Offline-Werbestrategie. Wir begleiten Dich von der Konzeption bis zum Erfolg.
Online Werbung
Mit einem ganzheitlichen und strategischen Ansatz generieren wir für Dich qualifizierte Leads – für mehr Kunden und mehr Umsatz.
CityCards Werbekarten
CityCards bringen Deine Werbebotschaft mit einer hohen Kontaktqualität direkt zur jungen und kommunikativen Zielgruppe.
PPM Perfectly Placed Media Agentur Referenz
“PPM hat uns bei einem deutschlandweiten Kinosampling betreut. Die Kampagne lief analog zum Launch von ‘My Clarins’ und war sehr wichtig für Clarins. Während der ganzen Kampagne wurden wir rundum betreut. Das Team von PPM war motiviert und hat versucht uns jeden Wunsch zu erfüllen. Die Umsetzung der Kampagne lief auf Grund der guten Vorleistung einwandfrei. Die Auswahl der Promotoren war perfekt und das Sampling in den Kinos lief sehr gut. Wir bei Clarins waren sehr glücklich mit unserer Wahl. Ebenso hat PPM uns noch mit einer Zusatzleistung überrascht und neben dem abgesprochenen Sampling noch ein weiteres, für uns kostenfreies durchgeführt. Auch im Nachgang hat PPM uns das Feedback schön aufbereitet und wir hatten das Gefühl, dass man sich auch im Anschluss um uns bemüht. Da haben wir in der Vergangenheit schon ganz andere Erfahrungen bei Wettbewerbern gemacht.”
Nathalie Stöckl
Coordinator Communication
PPM Perfectly Placed Media Agentur Referenz
“Die Zusammenarbeit mit PPM ist hochproffessionell, flexibel und immer genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. PPM ist kreativ, voller Ideen und ein lösungsorientierter Partner mit dem wir freundschaftlich verbunden sind. Wir schätzen den persönlichen Kontakt. Auch kurzfristig finden wir ein offenes Ohr und eine schnelle Lösung. Dank der guten Vorschläge von PPM, durften wir bereits tolle Kampagnen für unsere Kunden an außergewöhnlichen Orten durchführen. Wir sind mit der Dokumentation und der dazugehörigen Geschwindigkeit sehr zufrieden.”
Markus Schmitz
Key Account Manager
PPM Perfectly Placed Media Agentur Referenz
“Die Zusammenarbeit mit PPM ist unkompliziert und schnell. Gerade im hektischen Arbeitsalltag ist es angenehm, einen Partner zu haben, der ein sehr gutes Angebot auf den Punkt liefert. Unsere Kunden möchten oft von einem auf den anderen Tag mit einer individuellen Lösung versorgt werden und das schafft PPM immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir freuen uns auf die kommenden Umsetzungen!” Unsere Kunden schätzen insbesondere die kompetente Beratung bei der Planung, die verlässliche und sorgfältige Kampagnendurchführung, sowie das aussagekräftige und schnelle Reporting (Fotodokumentation & Entnahmebericht) nach Abschluss der Werbemaßnahmen. Es fühlt sich gut an, einen verlässlichen Werbepartner in der recht schnelllebigen Medialandschaft an seiner Seite zu wissen.”
Dominik Goetze
Leitung Mediaplanung/Einkauf

Bist Du bereit, um mit mehr Kunden mehr Umsatz zu erzielen?

Wir begleiten Dich auf Deinem Erfolgsweg. Fordere jetzt bei uns ein Angebot oder ein unverbindliches Beratungsgespräch mit einem unserer qualifizierten Logo Obst-Experten an.
Wir freuen uns auf Dich!