1. Allgemeine Angaben
2. Mediaplanung
1 Woche2 Wochen3 Wochen4 Wochen
3. Zielgruppe
DamenHerrenDamen & Herren
14-25 Jährige26-50 Jährigeüber 50 Jährige
niedrigmittelgehoben
3. Städte
Nielsen 1 GesamtHamburgHamburg/UmlandLübeckBremenCuxhavenWilhelmshavenBremerhavenLüneburgOldenburgOsnabrückHannoverBraunschweig mit Wolfsburg, WolfenbüttelGöttingenKiel
Nielsen 2 GesamtKölnBonnDüsseldorf/Mönchengladbach/NeussWuppertalAachenRuhr Ost: Dortmund/Bochum/Herne/HagenRuhr Mitte: Essen/GelsenkirchenRuhr West: Duisburg/Krefeld/Oberhausen/MühlheimBielefeld/GüterlsohMünsterPaderborn
Nielsen 3a GesamtKasselFrankfurt, OffenbachWiesbadenDarmstadtMainzTrierKaiserslauternSaarbrücken, Saarlouis, Merzig, Neunkirchen
Nielsen 3b GesamtRhein-Neckar: Heidelberg, Mannheim, LudwigshafenKarlsruheStuttgart, Ludwigsburg, EsslingenTübingen/ReutlingenFreiburgUlm/Neu-UlmVillingen-SchwenningenKonstanz/Friedrichshafen
Nielsen 4 GesamtNürnberg, Fürth, ErlangenRegensburgMünchenAugsburgIngolstadt
Berlin, Potsdam
Nielsen 6 GesamtRostockSchwerin, WismarStralsund/GreifswaldCottbusMagdeburgHalleDessau, Wittenberg
Nielsen 7 GesamtLeipzigChemnitz, ZwickauDresdenErfurt, Weimar, Jena, Gera
5. Wie sind Sie auf die PPM Agentur gekommen?
Suchbegriff im InternetEmpfehlung von Kollegen/BekanntenÜber einen PlakatrahmenOther
6. Ansprechpartner