FAQ

CityCards Werbekarten gibt es deutschlandweit in 92 Städten.
Ja, CityCards kann man auch in einer Stadt, z.B. Köln, schalten, oder auch in mehreren Städten zusammen, z.B. Köln, Aachen und Düsseldorf.
Ja, der CityCards Einzelpreis ist immer günstiger, wenn mehrere Städte zusammen gebucht werden da ein höherer Staffelrabatt zum Tragen kommt und dadurch der Einzelpreis günstiger ausfällt.
Ja, grundsätzlich ist das möglich, vorausgesetzt unser Qualitätsstandard, sowie die richtigen Impressen auf der Kartenrückseite werden eingehalten
Die kürzeste buchbare Laufzeit beträgt eine Woche in einer Stadt.
Die CityCards Werbekarten werden einmal Wöchentlich, in der Regel Donnerstag alternativ Freitag verteilt. An den Stellen wo Donnerstag verteilt worden ist, findet die nächste Verteilung erneut am Donnerstag statt.
In der Regel muss man 21 Tage vor Kampagnenstart einbuchen und die Druckdaten benötigen wir 14 Tage vor Kampagnenstart.
Es ist sinnvoll, je nach Budget, zu den CityCards crossmedial weitere Medien zu schalten, z.B. Bierdeckelwerbung oder Plakatwerbung, da die Werbewirksamkeit hierdurch deutlich verstärkt wird.
Unsere Kunden erhalten nach jeder Kampagne einen Abschlussbericht mit Entnahmewerten sowie Belegbilder aus jeder gebuchten Stadt. Darüber hinaus geben wir eine Empfehlung für zukünftige Kampagnen ab.
CityCards bietet Ihnen bundesweit das größte Gratispostkartennetz, mit über 7030 Standorten. Das Produkt CityCards wird in jeder Stadt individuell, von einem großen Agentur-Team betreut. Dadurch bieten wir mit den CityCards Werbekarten eine nationale Reichweite verbunden mit optimaler regionaler Szene- und Ortskenntnis – und das seit über 25 Jahren.
Eine einwöchige CityCards-Kampagne, in 370 Standorten in Köln, mit 18.500 Karten inkl. Produktion kostet für Werbekunden ca. 2.052€. Eine einwöchige CityCards-Kampagne, in 370 Standorten in Köln, mit 18.500 Karten inkl. Produktion kostet für Kulturkunden ca. 1.345€. Weitere Rabatte auf Anfrage möglich.
Die Druckdaten liefert der Kunde selber. Bevor die CityCards in Produktion gehen werden die Druckdaten von uns überprüft. Wir bieten Vorlagen und stehen beratend zur Seite, damit Ihre Karte den optimalen Erfolg generiert.
Die Marke CityCards wird insgesamt von 21 Partnern deutschlandweit mit ca. 300 Mitarbeitern betreut.
Scroll to Top